Special Action II 2017 – SchwäWaBa


„Auf der schwäbsche Eisebahne gibt’s gar viele Haltstationen“

In der Geschwindigkeit des letzten Jahrhunderts erobern wir gemeinsam den Schwäbischen Wald. Zuerst mit der Eisenbahn, denn eine der steilsten und schönsten Bahnstrecken im Ländle mit ihren drei eindrucksvollen Viadukten führt von Schorndorf nach Welzheim. Von Welzheim folgen wir zu Fuß dem Bahnerlebnispfad durch saftige Streuobstwiesen, durch schattige Wälder und tiefe Schluchten mit rauschenden Wasserfällen hinunter nach Rudersberg. Sei mit uns unterwegs und erlebe Gemeinschaft, Spaß und Abwechslung in dieser genialen Natur.

 

Wir treffen uns am Sonntag, 21.05.2017 um 7:30 Uhr in der Ludmannstraße 10 und fahren gemeinsam los. Spätestens um 19:00 Uhr wollen wir wieder zurück sein.

Die Fahrt mit der SchwäWaBa kostet 9€, Das VVS-Ticket (falls nicht für alle Zonen vorhanden, kostet 5€) (Schülerausweis & Geld in Bar mitbringen).

Die Anmeldung zu unserer zweiten Special Action gibt es HIER. Bitte bis zum 14.05. an René Böckle zurücksenden.